Kunst-Wettbewerb: Inktober

Inktober 2018:

Jeden Oktober können Künstler aus der ganzen Welt am Zeichen-Wettbewerb teilnehmen und

31 Tage lang je eine Zeichnung mit Tinte oder Artistpen fertigen und in Instagram einstellen.

Folgende Wörter waren pro Tag vorgegeben:

Tag 1: giftig – Kugelfisch

Tag 2: still – Das Leben in der Tiefe des Ozeans ist sehr still.

Tag 3: gegrillt – Wenn Du eine Feuerqualle berührst, dann bist Du „geröstet“ ;-))

Tag 4: verzaubert – Die Tiefe des Ozeans ist eine verzauberte Welt.

Tag 5: Hühner – Ich bin mir sicher, der Fisch mag Hühner. Was meinst Du ??

Tag 6: sabbern – Der Hai ist immer hungrig, er sucht und sabbert.

Tag 7: erschöpft – Ich möchte nicht aufstehen. Ich bin müde und erschöpft.

Tag 8: Stern – Der Seestern ist der Stern in der Tiefe des Ozeans.

Tag 9: kostbar – Die Austermuschel hat eine kostbare Perle in sich.

Tag 10: fließen– Der Delphin springt und fließt im Meer.

Tag 11: grausam – Der Stachel von der Blaupunktroche verursacht einen grausamen Schmerz.

Tag 12: Wal – Mein Leben und meine Leidenschaft ist der Ozean, sagt der Wal.

Tag 13: bewacht – Der Wal bewacht das Wal-Baby in der Tiefe des Ozeans.

Tag 14: Uhr – Ich bin der schnellste Fisch im Ozean und auf der Welt, sagt der Schwarze Marlin. Nimm eine Uhr und teste es !

Tag 15: Schwach – Der Plastikmüll im Ozean macht mich schwach und krank, sagt die Schildkröte.

Tag 16: Eckig – Der Gelb-Kofferfisch ist sehr eckig, wie ein Koffer und liebt den Ozean.

Tag 17: Prall – Der pralle gelbe Kugelfisch ist glücklich in der Tiefe des blauen Ozeans.

Tag 18: Flaschen – Ich mag keine Plastikflaschen in der Tiefe des blauen Ozeans, sagt der Clownfisch.

Taf 19: Verbrannt – Die Feuerqualle verbrennt mit ihren baumelnden Tentakeln die Beute.

Tag 20: Zerbrechlich – Die magische Unterwasserwelt der Korallen ist sehr zerbrechlich .

Tag 21: Ablassen – Du sollst nicht Öl einfach ins Meer ablassen, sagt das Seepferdchen !

Tag 22: Teuer – Es ist sehr teuer das Wasser und die Unterwasserwelt wieder sauber zu machen, nachdem ein Öltanker Unglück passiert ist, sagt der Fisch.

Tag 23: Schlammig – Die rosa Garnele neigen dazu, sich in dem schlammigen Boden des Ozeans zu versammeln.

Hier sind Stand heute meine 9 besten Bilder vom Kunst Wettbewerb INKTOBER 2018 iniziiert von Jake Parker.

Tag 24: Hacken – Der East CHOP Leuchtturm auf Martha’s Vineyard Island, Massachusetts.

Tag 25: Stachlig – Ich bin sehr, sehr stachlig, sagt der Stachelfisch.

Tag 26: Ausdehnen – Die riesige Masse an Plastikabfall dehnt sich im Ozean aus.

Tag 27: Donner – Manchmal gibt es im Ozean sehr große Wellen, man nennt sie Donnerwellen, sagt der Fisch.

Tag 28: Geschenk – Schenke Dir und deinen Freunden einen gesunden Ozean und eine Vielfalt an Meerestieren.

Tag 29: Doppelt – Pazifischer Doppelsattel-Falterfisch

Tag 30: Ruck – Dickkopf-Brasse

Tag 31: Stück – Illustration: Oceanlife. Alle 30 Stück Zeichnungen auf einen Blick.

Kunst Wettbewerb Inktober 2018 iniziiert von Jake Parker.

Dankeschön. Es war einfach Klasse !!