Christina Pardes – meine Visionen

v_neu

Als Künstlerin bin ich seit über 18 Jahren im „Offenen Atelier“ der Kunstschule Labyrinth

bei Gerhard Foltin, Heike Grüss, Hartmut Landauer, Markus Merkle und aktuell bei

Sally Grayson aktiv. Ich malte in regionalen Workshops bei Elke Bach, Renate Leidner

und Erne Schäfer. Als aktives Mitglied im Ludwigsburger Kunstverein agierte ich gemeinsam

mit Künstlern in der Jahresausstellung und hatte immer wieder die Möglichkeit die Künstler

als Porträt zu fotografieren und zu malen, wie die Künstler Thomas Weber, Gerhard Foltin,

Markus Merkle. Es ist schön an Wettbewerben teilzunehmen und zu gewinnen und

natürlich Aufträge zu erhalten für Porträtfotos in Flyern, Büchern, CD’s.

 

Seit 2018 besuche ich die Illustrationsklasse von Olga Dugina in der Freien Kunstschule

in Stuttgart. Olga Dugina illustrierte für die US-Sängerin Madonna das Kinderbuch „The

Adventures of Abdi“ und arbeitete zusammen mit ihrem Mann Andrej Dugin am Film

„Harry Potter and the Prisoner of Azkaban“. Ich freue mich so sehr bei Olga Dugina zu sein

und viel Neues bei ihr zu lernen. Dankeschön an Dich, Olga !

Weitere Dozenten Felix Sommer und Bernhard J. Widmann.

 

Weitere Online-Dozenten sind Merlin Evans und Claire Alexander vom „House of Illustration HOI“ in London.

 

Ehrenamtlich wirke ich seit Jahren im Naturkindergarten Sonnenwirbel in Münchingen

und bin als Vogelbeobachterin unterwegs.

 

Meine Visionen sind :

meine Kunst, meine Fotografie mit dem Bereich Natur, Kindern und Menschen weiter zu verknüpfen.

Sowohl im kreativen Fluss – wie auch im praktischen Sinne, z.B. Besuche im Kindergarten

zum Thema Malen, Phantasie, Natur oder Vogelbestimmungen.

 

Gerne möchte ich =

mit der Erzählerin Christiane Rehm meine Kinderillustration verbinden.

Kindergeschichten illustrieren.

Im Paradies-Gärtchen „Schloß Monrepos“ ausstellen.

Gesichter immer wieder malen.

Gesichter immer wieder fotografieren für Flyers, Events, CD etc.

In Berlin ausstellen.

In New York ausstellen. Christina Pardes LB meets Christina Pardes NY.

In Marietta/Georgia ausstellen, z.B. in einem Kindergarten, Schule,

Smith Gilbert Gardens, beim Art Festival.

Für Andrea Kunz-Brändle die Kulissen malen für Ihren Kindertanz.

 

Ich freue mich sehr darüber @ möge alles im Fluss sein.

Freundliche Grüße.

Christina Pardes